fbpx Skip to content

NATALIS®

Das 3-Phasen-Konzept für mein Baby & mich!

Wir begleiten Dich vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit.

NATALIS®

Das 3-Phasen-Konzept für mein Baby & mich!

Wir begleiten Dich vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit.

Gut versorgt in jeder Phase

meiner Schwangerschaft.

Bereits der Wunsch, ein Kind zu bekommen ist etwas ganz Besonderes. Und wenn es dann so weit ist und Du schwanger bist, befindest Du Dich in einer der wunderschönsten und spannendsten Lebensphasen. Natürlich treten in dieser Zeit auch ganz viele Fragen auf: Wie entwickelt sich mein Baby im Mutterleib? Ab wann und wie soll ich mich schonend verhalten? Was darf ich essen und was sollte ich lieber meiden? Und was kann ich tun, um mein Kind und auch mich in jeder Phase der Schwangerschaft mit genau den Nährstoffen zu versorgen, die zu diesem Zeitpunkt richtig und sinnvoll sind?
Insbesondere auf die letzte Frage haben wir eine verbindliche Antwort für Dich:
Das SanaExpert Natalis® 3-Phasen-Konzept, genauestens abgestimmt auf die jeweilige Phase der Schwangerschaft. Das 3-Phasen-Konzept leitet sich ab aus den Phasen Kinderwunsch (Phase 1), Schwangerschaft (Phase 2) und Stillzeit (Phase 3).

Bei Kinderwunsch (Phase 1) sind insbesondere Zink (Unterstützung der normalen Fruchtbarkeit) sowie Folsäure und Quatrefolic® (senken das Risiko für Neuralrohrdefekte) von übergeordneter Wichtigkeit. All diese Inhaltsstoffe sind hoch dosiert im Natalis Pre enthalten.

In der Schwangerschaft (Phase 2) spielen insbesondere die Omega-3-Fettsäure DHA (unterstützt die Entwicklung der Augen und des Gehirns bereits beim Fötus) und Eisen (unterstützt die Bildung von roten Blutkörperchen und Hämoglobin bei der Mutter) eine wichtige Rolle. SanaExpert Natalis® enthält hoch dosiertes DHA (700 mg / Tagesdosis) und Eisen in Phase 2.

Auch in der Stillzeit (Phase 3) spielen verschiedene Vitamine und DHA eine wichtige Rolle. Fenchel und Bockshornklee-Extrakt sind beim Stillen ebenfalls empfehlenswert und regelmäßig auch in sogenannten Still-Tees enthalten. All diese wertvollen Inhaltsstoffe finden sich in SanaExpert Natalis® Lact, speziell für die Stillzeit.

Stets zielgerichtet versorgt mit hochwertigsten Mikronährstoffen – in jeder Phase Deiner Schwangerschaft.
Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern
auch die Mutter durch das Kind.

– Deine Mama